Bell BBQ Single Masters Rheinfelden/Feldschlösschen  Tag des Bieres - 28.04.2018

Bericht des Jurymarshalls

Bei noch kühlen Temperaturen und einem leichten Wind haben wir uns am morgen Früh auf dem Feldschlösschenareal in Rheinfelden eingerichtet. Das "Feldschösschen" ist ein wunderschönes Gebäude und die Organisatoren haben verschiedenste Atraktivitäten auf die Beine gestellt.

 

Pünktlich um 10:00 Uhr füllte sich as Areal mit fröhlichen Zuschauern. Wir hatten schon lange nicht mehr so einen grossen Andrang erlebt. Bis abends ums 18:00 Uhr degustierten und bewerteten wir Juroren 48 Hackfeischkreationen. Und eines war uns klar, auf dem Heimweg gibt es keinen Burger!  Wir haben einige sehr kreative und feine Menüs zu sehen zu degustieren bekommen. Gratulation allen Laufsiegern und "Good Luck" dann im Halbfinal am 1. September.


Spass hat es gemacht, auch wenn am Nachmittag die Wärme und der Alkohol einigen Besuchern etwas Mühe bereitete.
 
Daniel Hack
Jurymarshall

Impressionen

Die Burger Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen