Bell BBQ Single Masters Muba Basel 21.04.2018

Bericht des Jurymarshalls

Schon wie am Samstag, genossen wir auch am Sonntag einen Sommertag an der MUBA. In 6 Ablösungen nahmen 46 Giller am Wettkampf teil. Zuerst galt es aus Hackfleisch Burger, Metballs oder so was ähnliches zu kneten und eine Beilage zu kreieren. Dann ging es an die Grills, um die Köstlichkeiten zu brutzeln. Noch schön in der Foodbox anrichten und der Jury übergeben.
 
Die Burger sind nicht nur eine Herausforderung für die Teilnehmer. Auch die Juroren sind gefordert. Gilt das Brötchen vom Grill als Beilage? Was zählt, wenn das Grillgemüse auf dem Hackplätzli angerichtet wird? Darf der Burger noch etwas rosa sein, wenn nur Rinderhack verwendet wurde?
 
Alles in Allem war die Wettkampf an der Muba ein Fest für Teilnehmer, Mitarbeiter und Besucher. Eine gute Werbung für die SBA und unsere Sponsoren.
 
Werner Kurmann
Jurymarshall

Impressionen

Die Burger Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen