Bell BBQ Single Masters Muba Basel 21.04.2018

Bericht des Jurymarshalls

Der Start in die neue Saison ist immer was Besonderes.

 

Wie auch schon andere Jahre waren wir heute an der MUBA. Im Gegensatz zu andern Jahren mit Schnee und 0 Grad, hat sich Basel heute von der besten Seit gezeigt. Wir jurierten die Menüs von 38 Teilnehmern, die sich in 5 Durchgängen an der neunen Herausforderung versuchten: Burger, Hackfleischkreation mit Grillgemüse.

 

Wie sich herausstellte, ist ein perfekter Burger gar nicht so einfach her zu stellen aber auch auf den Punkt zu grilieren. Einige ausgezeichnete Proben waren dabei, aber die Luft nach oben ist noch vorhanden. Die einen der bereist am erste tag angereisten Favoriten setzten sich durch, die andern versuchen es sicher nochmals. Spass gemacht hat es wie alle Jahre.

 

Besucht uns doch mal an einem der folgenden Single Masters Events.

 

Daniel Hack,

Jurymarshall

Impressionen

Die Burger Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen