Bell BBQ Single Masters Buuremärit Biel - 11./12.05.2018

Bericht des Jurymarshalls

Wiederum super Wetter. Dass sich der Wettkampfplatz nicht im grossen Marktgetümmel befindet, merkten wir an einem etwas zögernden Start. Nach dem Mittag ging aber die Post ab. Insgesamt nahmen am Samstag 42 Grilleure in 6 Ablösungen, am Sonntag nahmen sogar 43 am Wettkampf teil. Es herrschte eine tolle Stimmung. Ein Sieger hatte eine Girl- und Boygroup dabei, welche bei der Rangverkündigung für den entsprechenden Geräuschpegel sorgte. 15 Teilnehmer erreichten ein Resultat über 80 Punkten. Für die Jury waren es sicher ein anspruchsvolle Tage. Neben dem Degustieren verlangte auch die französische Sprache vieler Besucher, etwas mehr von uns ab.


Werner Kurmann

Stv. Jurymarshall

Impressionen

Die Burger Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen