Bell BBQ Single Masters Coop Seewenmarkt 8.6.2019

Bericht des Jurymarshalls

Der heutige Event war im warsten Sinne "TOP". Radio / Tele TOP waren von 10 bis kurz nach 16:00 Uhr auf Platz und haben aktiv an 2 Durchgängen teilgenommen. Neben Radio Top war auch Tele M1 und Radio Pilatus auf Platz und haben ebenfalls aktiv am Wettbewerb teilgenommen. Somit hatten wir eine extrem starke Medienpräsenz vor Ort.

 

 

Alle beteiligten von Organisatoren über Juroren als auch die einzelnen Wettkampfteilnehmer haben super zusammen gearbeitet. Und sowohl Stimmung als auch Teamspirit auf dem Platz waren "TOP" .

 

Insgesamt gab es 19 Teilnehmer in 3 Durchgängen.

 

Der Jurymarshall

Impressionen

zum vergrössern auf das Bild klicken

Die Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen