Bell BBQ Single Masters Coop Münchenstein 4.5.2019

Bericht des Jurymarshalls

Am letzten Samstag war von der Erderwärmung nicht viel zu spüren. Der Zeiger des Thermometers wagte sich nur knapp über den Gefrierpunkt. So grosse Schneeflocken habe ich noch selten gesehen. Trotzdem nahmen 37 unbeugsame Griller und Grillerinnen an den BBQ Singles vor dem Coop Gartenstadt Münchenstein teil, was wir in 5 Durchgängen erledigten. Ich sah nur fröhliche Gesichter bei alt und jung.
 
Nun noch etwas zu den Fakten: Scheinbar hat es sich rumgesprochen, denn der Reis war bei vielen Teilnehmern deutlich besser gewürzt. Bei der Garstufe der Steaks muss noch etwas gearbeitet werden. Bei den Saucen gab es viele Standardmischungen. Doch bekamen wir auch einige durchaus sehr interessante Geschmäcker zum Degustieren.   
 

Der Jurymarshall

Impressionen

zum vergrössern auf das Bild klicken

Die Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen