Bell BBQ Single Masters Coop Haag 11.5.2019

Bericht des Jurymarshalls

Leider konnten wir lediglich 2 Durchgänge mit insgesamt 14 Teilnehmern abschliessen, da uns das Wetter wieder einmal einen argen Streich gespielt hat. Ein grosses Lob an dieser Stelle an alle Promotoren und das gesamte Team die unter erschwerten Bedingungen den Wettkampfplatz zusammen räumen mussten. Nur durch das Zusammenwirken aller Beteiligten, inklusive Wettkampfteilnehmern und Besuchern konnte schlimmeres Verhindert werden und es sind keine Zelte auf die rundherum parkierenden Autos gestürzt.

Die letzten Auswertung konnte wir dann erst am Abend fertigstellen, da  vorher noch alle Jurybögen gesammelt werden mussten und der letzte Gang vom Tisch geweht wurde. Wir haben es gerade noch geschafft diesen fertig zu jurieren. Leider hatten dann unser Drucker und das Notebook mit einem massiven "Wassereinbruch" zu kämpfen und sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Dadurch konnte die letzte Rangverkündung nicht mehr vorgenommen werden und die Rangliste finden sie hier im Anhang.

 

Wichtig ist, dass keine Personen zu Schaden kamen.

 

Nochmals einen grossen Dank an alle Besucher, Teilnehmer, Helfer und Mirkwirkenden für die schnelle Hilfe!

 

Der Jurymarshall

Impressionen

zum vergrössern auf das Bild klicken

Die Menüs

Die Rangliste aus dem 2. Durchgang

Leider konnten wir für den 2. Durchgang keine Rangverkündung durchführen. Hier die Ergebnisse inkl. der Rangliste.

Download
8_Einzel_Durchgang_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.6 KB

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen