Bell BBQ Single Masters Coop Buochs NW 13.7.2019

Bericht des Jurymarshalls

 

 Der letzte Tag der Vorausscheidung begann in Buochs mit Sonnenschein und einem fünfer Durchgang. Die Stimmung zwischen dem Verantalter und allen Beteiligten war wirklich toll. Der erste Durchgang war etwas harzig, nichts desto troz konnte dann doch noch ein zweiter Durchgang mit wiederum fünf Teilnehmern gestartet werden. Das Niveau der Sieger jeweils war auf einem sehr guten Niveau. Am Schluss blieb es bei diesen zwei Durchgängen. Es konnten aber gute Gespräche mit Zuschauern und BBQ Interessierten geführt werden über Fleisch und BBQ im Allgemeinen. 

 

 

Der Tagessieger war am Schluss auch der Saucenkontestsieger.

 

 

Der Jurymarshall

Impressionen

zum vergrössern auf das Bild klicken

Die Menüs

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen