Bell BBQ Single Masters Buuremärit Biel 31.5. und 1.6.2019

Bericht des Jurymarshalls

Am Freitag war es leider sehr ruhig. Nach 2 Monaten mit Kälte, Schnee und Regen hatten wir den ersten schönen und warmen Tag seit langem. Viele Leute die Brückenfrei hatten genossen wahrscheinlich den Tag am Bielersee oder im Garten. Auch der Buuremärit war eher schlecht besucht. So hatten wir am Freitag unseren ersten Durchgang erst um 12:30 Uhr.

Mit 4 Durchgängen und insgesamt 26 Teilnehmern war dies ehr durchwachsen.

 

Am Samstag ging es dann aber richtig los. Perfektes Grillwetter und Leute in Scharen am Markt. Um 11.00 Uhr den ersten Durchgang gestartet und eigentlich ohne Verzögerungen mit 5 Durchgänge und insgesamt 39 Teilnehmern durchgezogen.

 

Das Niveau war dieses Mal leider nicht so hoch wie an anderen Austragungsorten. Speziell zu erwähnen ist allerdings, dass es in Biel enorm viel Grill-Nachwuchs gibt. Und dies ist doch wichtiger als gleich die höchsten Punktzahlen.

Fazit: Toller Anlass und super Jury Teams und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

 

Der Jurymarshall

Impressionen

zum vergrössern auf das Bild klicken

Die Menüs - Tag 1(31.05.2019)

Die Menüs - Tag 2 (01.06.2019)

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen