Der SBA Vorstand

 

Hans Jörg

Elsasser

Präsident

im Vorstand seit März 2014


BBQ Motto: Warum nicht zur Abwechslung mal Fleisch?
Lieblingsgrill: Wassersmoker; Louisiana Pellet
Lieblingsgericht: Rib Eye > 300gr, in allen erdenklichen Varianten

 

Daniel

Hack

Vizepräsident/Jurymarshall

im Vorstand seit April 2015


BBQ Motto:

You kill it, I grill it

Lieblingsgrill: alles mit Holz und Holzkohle
Lieblingsgericht: Kotelette vom irisches Ochsen oder vom D.A.C. Schwein (Luma)

 

Rainer

Paierl

Finanzen/Mitglieder

im Vorstand seit März 2011


BBQ Motto: alles unter 500 gr. ist Carpaccio
Lieblingsgrill: Smoker / Holzkohlegrill
Lieblingsgericht: Roastbeef vom Smoker

BBQ bedeutet für mich Emotionen auf dem Grill ausleben.

 

 

 

 

 

BBQ bedeutet für mich: alles rund ums Outdoorkochen, Grillen, Smoken und "bröteln", alleine am austüftelten und gemeinsam mit Familie und Freunden am geniessen

 

 

BBQ bedeutet für mich mit Familie oder Freunden ein feines Stück Fleisch auf dem Grill zuzubereiten. Geselliges Beisammensein und feine BBQ Rezepte mit einem feinen Glas Wein oder einem guten Bier geniessen.

 



 

Corinna

Schläpfer

Aktuarin

im Vorstand seit April 2016


BBQ Motto: Fleisch, alles andere ist Beilage
Lieblingsgrill: Outdoorchef Gasgrill
Lieblingsgericht: Brustspitz

 

 

Patrick

Kuhn

Marketing/Sponsoring

im Vorstand seit Februar 2018


BBQ Motto: Natural born Griller
Lieblingsgrill: Outdoorchef Montreux 570 G
Lieblingsgericht: Kalbskrone

 

 

Maurice

Meyer

Social Media

im Vorstand seit Februar 2018


BBQ Motto:  
Lieblingsgrill:  
Lieblingsgericht:  

 


BBQ bedeutet für mich Freude, Genuss und  Gemütlichkeit mit Freunden

 

 

 

 

 

 

 

 

BBQ bedeutet für mich mehr als nur das Zubereiten von Fleisch oder von Beilagen. Für mich ist Grillieren verbunden mit „Geniessen“, Freizeit, Zusammenkommen und Ausspannen. Ich grilliere/koche sehr gerne für die Familie, für Freunde und Bekannte. Die Tatsache jemanden mit einem tollen Gericht vom Grill eine Freude zu bereiten motiviert mich sehr.

 

BBQ bedeutet für mich

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Stefan

Spillmann

Events

im Vorstand seit Februar 2018


BBQ Motto: Born on Fire
Lieblingsgrill: alles was glüht und raucht
Lieblingsgericht: Pulled Pork mit Laugen Buns und Country Potatos

 

BBQ bedeutet für mich zu machen was mir Spass macht und zusammen mit Freunden etwas tolles kreieren. Im Wettkampf sich mit anderen zu messen und seine Freude anderen näher zu bringen



Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen