Rückblick GV2019

Am 23. Februar 2019 fand die 22. ordentlichen Generalversammlung, im Gartencenter Zulauf in Schinznach statt.

 

Mit einem gemütlichen Apéro starteten wir in eine produktive GV. Die wichtigsten Themen die besprochen wurden waren die Revision der SBA Statuen und ebenfalls ein möglicher Beitritt zur WBQA. Dies nachdem wie anlässlich einer früheren GV gefordert wurde nun die Jahresabschlüsse und entsprechenden Organigramme vorlagen.

 

Nach einem feinen Aargauer Braten im Restaurant des Gartencenters und bei dem einen oder anderen gemütlichen Bier war die GV um ca. 21:30 beendet.

 

Das Protokoll zur diesjährigen GV wird zusammen mit dem Rechnungsabschluss in den nächsten Tagen versendet.

 

Wir danken den Sponsoren des Apéros.

Wir Danken unseren Sponsoren

Du willst auf dem laufenden bleiben und regelmässig per Newsletter Informationen